Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


11. August 2012

Monster Madness: Battle for Suburbia


Monster Madness ist ein nettes Game für zwischendurch. Die Grafik ist wohl nicht die Allerbeste, erinnert mich irgendwie an N64. Aber bei offline Multiplayergames zählt sowieso mehr der Spaßfaktor, der hier in jedem Fall gegeben ist.
Man kann nicht nur die Story zu viert, im Coop Modus, durchspielen, sondern natürlich auch im Versus Modus sich gegenseitig bekriegen. Dazu stehen eine Vielzahl von Waffen und Bomben zur Verfügung.
Aber seht selber:



Wie immer stehen dem Spaß nichts im Wege, soweit man 4 Xbox Gamepads hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen