Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


12. August 2012

London 2012

Top aktuell zu den olympischen Sommerspielen in London erscheint das Multiplayer Game für den PC. 
Ich habe es heute getestet, sehr schöne Grafik, gute Umsetzung und einfache Steuerung (Einführung vor jeder Disziplin anwählbar).
Auch komplexere Spiele, wie Beachvolleyball, Kajak Slalom und Tischtennis, wurden umgesetzt.
Ich find es sehr gelungen, das man die Herausforderungen gemeinsam bewältigen muss, um neue Herausforderungspakete frei zuschalten. Soll heißen, man spielt zwar gegeneinander, muss aber insgesamt genügend Punkte sammeln um das nächste "Level" zu erreichen. 
Außerdem ist jede Disziplin auch einzeln gegeneinader spielbar.

 

Mit 4 Gamepads lässt es sich ohne Probleme spielen...
Viel Spaß...


4 Kommentare:

  1. tolle arbeit bisher ... :). vielen dank für die mühe. controller befinden sich im zulauf. getestet wird erst mal mit tuxkart. danach evtl. track mania und london 2012 ... :)

    AntwortenLöschen
  2. tuxkart funktioniert mit 3 controllern. nur den 4ten kann ich nicht einbinden. der erste von 4 spielern muss immer die tastatur verwenden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank erst einmal, kannte das spiel noch nicht... bei mir funktioniert es jedoch mit 4 controller... es kann sein, das, bevor du das spiel startest, alle controller an haben musst... oder das du von anfang an alles mit controller einstellen musst... die tastatur überhaupt nicht benutzen...

      Löschen
  3. Kann man auch zu 4 nacheinander mit einem Pad sich messen ?

    AntwortenLöschen