Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


26. Februar 2012

Trine

Erst einmal Danke, an diejenigen, die mich auf das Spiel aufmerksam gemacht haben.
Erst hab ich den Multiplayermodus nicht gefunden, doch nun entpuppt sich das Game als echter Geheimtipp.
Jeder steuert einen der drei Trine Helden, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Das Ziel erreicht ihr durch Kombination und Zusammenspiel der Charaktere.
In der sehr gut gestalteten 2D Welt, in der man öfter in alle Richtungen rennen möchte (was natürlich nicht geht), müsst ihr, der Magier, die Diebin und der Ritter, ein mysteriöses Artefakt namens Trine finden, um das Königreich vor dem Bösen zu bewahren.




Trine lässt sich zu dritt mit 3 Controllern spielen.
Und achja, es ist stark fesselnd, wir wollten es nur eine halbe Stunde anspielen, es wurden dann doch 5 Stunden draus... :)

minmale Systemanforderungen und Demodownload

4 Kommentare:

  1. Top Spiel !!! Super Seite! weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hast du schon London 2012 getestet?
    das ist echt super im Multiplayer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... hab ich noch gar nicht dran gedacht...

      Löschen
  3. Muss ich echt mal ausprobieren das Game :)

    AntwortenLöschen