Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


7. Februar 2012

Schlag den Raab 2

Ich fand Teil 1 schon gut, aber mit Teil 2, in dem man in 2 Teams insgesamt zu acht gegeneinander an einem PC spielen kann, bin ich restlos begeistert.
Ich hab mich auch erst gefragt, wie das umgesetzt wurde. Es spielen 2 Teams gegeneinader, die jeweils aus max. 4 Player bestehen können. Gleichzeitig spielen maximal 2 Personen, es wird von Runde zu Runde abgewechselt, somit fiebert jeder bei seinem Team mit.
Zu dem Spiel selber, es wird vor jeder Disziplin, die Steuerung und Gameplay genau erklärt.

Die Grafik wurde kaum bis gar nicht gegenüber Teil 1 verändert, die lustigen Karikaturen sind geblieben. Natürlich gibt es neue Disziplinen, die bei Teil 1 noch nicht da waren. Steven Gätjen spricht nun den Spieler persönlich mit dem Namen an, nettes Feature...



Es lässt sich ohne Controller spielen, man benötigt nur eine Tastatur und eine Maus.
Viel Spaß...


minimale Systemanforderungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen